Meine Wenigkeit

Ich heiße Corinna und bin im Jahrgang 85 geboren. Gebürtig stamme ich aus dem Kreis Herford (Westfalen / NRW) und wohne zur Zeit im Kreis Leer (Ostfriesland / Niedersachsen).

Ich teile mir die Wohnung mit meinem Freund, Farbratten und Hamster (2 Dschungaren).

Das Fotografieren habe ich 2008 zu meinem Hobby gemacht und es passt sehr gut zu mir. Denn ich bin ein Mensch der gerne durch die Natur Stundenlang streifen kann oder einfach nur im Wald oder auf einer Wiese sitzen und alles beobachtet. Dabei kommt mir eine Kamera gerade recht. Denn alles schöne was man erlebt auf längere Wanderschaften kann man auf Fotos festhalten. Ich sage nur "NATUR PUR". Es wird nie langweilig Fotos zu knipsen, denn jedes Foto ist ein UNIKAT!


Angefangen habe ich alles zu Fotografieren was mir vor er Linse kam. Nach und nach entdeckt man dann Motive die man zu Anfang gar nicht wargenommen hat und somit bekommt man auch ein Auge dafür. Zeit und Mühe lohnen sich und man hat hinterher das was man haben will:

"Ein sehr gutes und qualitatives Foto!"

Tja und wenn ich nicht gerade Fotos knipsen bin, dann sitze ich in der Schule und lerne was zu der Ausbildung zur Umweltschutz - technischen - Assistentin die ich zur Zeit absolviere.

Und dann gibt es noch meinen Freund mit dem ich jetzt seit Jan 2004 zusammen bin. Wir haben ein gemeinsames Hobby und zwar: Mittelalterliche Rollenspiele. Wir spielen die Zeit des Frühen Mittelalters so um 8 - 10 Jahundert nach.
So das sollte zu meiner Person glaube ich genügen.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

 

Corinna